top of page
Shop_Logo.jpg
Ãœber uns

NEWS

​

Mit 14 Jahren entschied ICH MICH für ein Praktikum im traditionsreichen Familienbetrieb CAFE BEER. 

WÄHREND Des PRAKTIKUMS, entdeckte ich die Liebe zu diesem BERUF UND DIESE währt bis heute.

 

ALS leidenschaftlicheR Konditormeister, FÜHRE ICH SEIT JAHRZEHNTEN DAS CAFE BEER IN NÜRNBERG.

 DORT GIBT ES EINE große Kuchen- und Tortenauswahl und ein feines Sortiment

selbst hergestellter Pralinen.

MEIN Name STEHT bis heute für HÖCHSTE Qualität - nun schon in sechster Generation.

 

VIELLEICHT KENNEN SIE MICH AUCH AUS DER SENDUNG „WIR IN BAYERN“ IM BAYERISCHEN FERNSEHEn. 

DORT backe ich als KOnditorexperte für die ZUschauer feinste Kuchen und Torten. 

 

2019 habe ich meine Ausbildung zum Schokoladen-SommEliEr erfolgreich abgeschlossen.

Neben zahlreichen verkostungen im cafe beer, bringe ich IHNEN

die welt der schokolade NUN DIREKT IN IHR WOHNZIMMER.

CAFE

PRODUKTE

HANDWERK

SHOP

BR

bottom of page