FAMILIENBETRIEB SEIT 1859

In mittlerweile 6. Generation führt der heutige Inhaber und Konditormeister Martin Rößler die KONDITOREI CAFÉ BEER seit 1999 gemeinsam mit seiner Frau Sabine.

Wir wurden unter anderem vom Magazin Feinschmecker als eine der besten

Café- und Konditorei-Adressen Deutschlands gekürt.

 

Darüber hinaus ist Martin Rößler in Medien und mit Backbüchern präsent. In der Sendung ‚Wir in Bayern‘ zaubert er Kuchenklassiker und hausgemachte Spezialitäten.

Im Mittelpunkt stehen immer, wie seit über 150 Jahren, die Handwerkskunst
der Konditorei – und vor allem die Kunden.

FAMILIENBETRIEB SEIT 1859

Mit 14 Jahren entschied ICH MICH für ein Praktikum im traditionsreichen Familienbetrieb CAFE BEER. 

WÄHREND Des PRAKTIKUMS, entdeckte ich die Liebe zu diesem BERUF UND DIESE währt bis heute.

 

ALS leidenschaftlicheR Konditormeister, FÜHRE ICH SEIT JAHRZEHNTEN DAS CAFE BEER IN NÜRNBERG.

 DORT GIBT ES EINE große Kuchen- und Tortenauswahl und ein feines Sortiment

selbst hergestellter Pralinen.

MEIN Name STEHT bis heute für HÖCHSTE Qualität - nun schon in sechster Generation.

 

VIELLEICHT KENNEN SIE MICH AUCH AUS DER SENDUNG „WIR IN BAYERN“ IM BAYERISCHEN FERNSEHEn. 

DORT backe ich als KOnditorexperte für die ZUschauer feinste Kuchen und Torten. 

 

2019 habe ich meine Ausbildung zum Schokoladen-SommEliEr erfolgreich abgeschlossen.

Neben zahlreichen verkostungen im cafe beer, bringe ich IHNEN

die welt der schokolade NUN DIREKT IN IHR WOHNZIMMER.